Wenn das Craplog ein Video wäre…

Simon, 14. November 2008

…dann ganz sicher dieses hier.


What pisses you off on the web? from SIME on Vimeo.

[via rivva / dittes]

3 Kommentare

  1. cipha sagte am 14. November 2008 um 21:30 Uhr:

    ja, gut, äh, aber seit wann schreibt man web mit zwei “b”!?

  2. Frank sagte am 16. November 2008 um 08:24 Uhr:

    Wo sind denn da 2 „B“?

    Dieses Video passt auch ganz gut:


    YouTube direkt: LoQ | MedQ | HiQ
  3. cipha sagte am 16. November 2008 um 22:37 Uhr:

    @frank: nach 9 sekunden. oder seh ich das nur!?

    der gute pierre! ist übrigens mein favorit, für die nachfolge von harald schmidt: ein latenite-nachruf. 🙂

    bis denne!

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.