tzwitter II

-, 19. March 2009

[via]

der ganze hype um twitter gefällt mir nicht, aber das sollte ja inzwischen bekannt sein. jedenfalls, im zuge der neuen staffel einer animierten serie namens “supernews” wurde dieses intro erstellt. in unseren breitengraden wohl wenig bekannt, startet das ganze morgen, also ist das wie eine exklusive vorab-premiere. viel spass!

3 Kommentare

  1. Frank sagte am 19. March 2009 um 21:11 Uhr:

    Das ist ein sehr lustiges Video, das einen gewissen Anteil Wahrheit enthält.

  2. fukkle bim jerry » Blog Archive » Immer noch Twitter sagte am 20. March 2009 um 09:01 Uhr:

    […] dabei. Kritik muss sich das “Phänomen” aber anhören müssen, hier sehr schön als Teaserfür eine Trickfilmserie auf current.com: “Mit wem sprechen sie alle?” – “Mit […]

  3. CrustyClown sagte am 24. April 2009 um 01:31 Uhr:

    ..ja wirklich,- super das Video!! Hab mich fast bepisst. Wenn ich manchen Leuten so beim Twittern lausche, dann ist an dem Video jede Menge Wahrheit @”Frank”.
    Wenn bei Twitter nichts mehr geht, kommt die große Depression, in Form des bösen, bösen “Failwhale”…köstlich !

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.