The Grundgesetz

pantoffelpunk, 30. June 2008

O.K., es ist nur ein Zweitverwertung, aber im Fernsehen gibt´s ja auch ständig Wiederholungen.

Nahallermarsch!

3 Kommentare

  1. Cabuflé sagte am 30. June 2008 um 12:21 Uhr:

    …und als nächstes bitte einen craplog-Beitrag über Internetvideos, deren Abspann doppelt so lang ist, wie der eigentliche Clip.

    (ansonsten: sehr gut, setzen!)

  2. pantoffelpunk sagte am 30. June 2008 um 13:04 Uhr:

    Bitte nicht vergessen: Über Internetvideos, deren Abspann doppelt so lang wie der eigentliche Clip und dabei nicht mal lesbar ist. Wenn schon, denn schon.

  3. Frank sagte am 30. June 2008 um 14:42 Uhr:

    Ich hab oben noch ‘nen Direktlink eingefügt — ganz opportunistisch, weil in meinem Feedreader sonst nix dasteht. Wenn man da draufklickt, gibts die HighRes-Version, da kann man auch den Abspann lesen. 😉

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.