neuwahlen. jetzt.

-, 9. July 2010

sommerpause und die politik hat wieder keine lust zu arbeiten. kann mir mal jemand erklären, was so eine drecksau wie annette shavan im bundestag zu suchen hat? die frau kriegt nix geblickt, jetzt hat sie im alleingang auch noch die bafögerhöhung gekickt. ganz toll, shavan! 2 millionen studenten kommen bald persönlich bei deinem abgefuckten haus vorbei. dann gibt’s klingel-schelle, wir lassen dir in diesem sommer keine ruhe. steck dir deine gehirnbehinderten “reformen” sonstwo hin. und nimm deine angela gleich mit. NEUWAHLEN! JETZT!

5 Kommentare

  1. Dr. Azrael Tod sagte am 9. July 2010 um 11:19 Uhr:

    und was passiert bei neuwahlen? die Rentner gehen wieder nach 2 Grundsätzen vor:
    1. Wen soll ich denn sonst wählen?
    2. Ham’ wir immer schon so gewählt

    und schwupps haben wir wieder CDU/FDP an der Macht, “bestenfalls” CDU/SPD -.-

  2. cipha sagte am 13. July 2010 um 17:27 Uhr:

    vergiss mal die rentner. das sind 25 millionen. es gibt viel mehr arbeiter in dem land. und fdp und cdu wählt bald NIEMAND mehr. banker braucht NIEMAND und ARIER schon gar nicht.

  3. Dr. Azrael Tod sagte am 29. July 2010 um 03:03 Uhr:

    merk dir: das heißt nicht Arbeiter, das heißt “Springer-Konsument” oder Wählvieh.
    Natürlich wählen die nichts anderes als CDU/SPD/FDP. Vlt. noch im äußersten Fall Grüne oder die Linke. Von anderen Parteien hat doch noch nichtmal jemand von denen was gehört.

    Ich wage btw. auch zu behaupten dass Rentner erheblich höhere Wahlbeteiligungen erreichen als Berufstätige und dass Springer und Co. ziemlich unangefochten festlegen können wen diese “Arbeiter” wählen.

  4. Benjamin sagte am 8. August 2010 um 15:24 Uhr:

    Arbeiter? 😆 Wassen des, kann man das essen?!
    So richtig mit 30er-Jahre-Schiebermütze und roter Faust?!? :gnihihi:

    Ich sehe nur Frührentner, Minijobber, Aufstocker, Pillenschlucker und Irgendwas-mit-Medien-Spackos auf der Straße…

    Der “kritische” Rest bloggt.
    Und des war’s.

    Vergesst die Menschheit!

    …oder wählt halt die APPD, die sind wenigstens lustig.

  5. Benjamin sagte am 8. August 2010 um 15:31 Uhr:

    P.S.:
    Spielen wir mal die Idee durch.

    Nehmen wir mal an, der deutsche Michel “erwachet” wirklich und wählt ab und die LINKE/APPD/BüSo*/Piraten/etc…

    Was würde passieren?
    Die Medien (egal ob Bild-“Zeitung” oder Polit-“Talk”-Show…) würden diese kommunistischen DDR-Fans/Schande Deutschlands/Legastenikär/monothematischen Nerds in der Luft zerreißen…
    …UND A RUH ISCH WIEDER!!!

    Dann heißt es wieder DUFDPSPDC 🙂

    *warum die wählen? Weil lustig. Darum.

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.