Nachwuchs

Frank, 1. October 2007

hulk

Freuet euch fanatisch und frohlocket frenetisch, fantastische Freunde des Craplog’schen Rants, statt euch zu wundern: In nächster Zeit wird nämlich nicht mehr nur die bereits vertraute und leidlich liebgewonnene Autorenschaft dieses, uns allen Mutterbusen gewordene, Weblog befüllen, sondern eine ganz neue Generation an Autoren gepflegt klagen, wüten und veräppeln. Empfangt sie warm!

5 Kommentare

  1. .markus sagte am 1. October 2007 um 22:28 Uhr:

    Ihr seid ja alle nur neidisch und frustriert. Hihi

    Ick froi mich ja riesig 🙂

    (Hübsches Bild, malo!)

  2. ovit sagte am 2. October 2007 um 00:37 Uhr:

    wo sind se, die schweine? die sollen mal nicht glauben, dass das hier ein zuckerschlecken mit ringelpietz wird, pah! 😉

  3. maloXP sagte am 2. October 2007 um 00:42 Uhr:

    (Hübsches Bild, malo!)

    Ja, gell? Da bin ich gut getroffen.

  4. Sebastian sagte am 2. October 2007 um 10:06 Uhr:

    Sobald die Administrität es schafft, mir unkryptische e-mails zu schicken, schließe ich mich gerne an 🙂

  5. Sebastian sagte am 2. October 2007 um 12:57 Uhr:

    Fuck, vergesst, was ich geschrieben habe. Sind garnicht kryptisch, sind .txt.

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.