Löschen, Sperren, whatever

Frank, 1. May 2010

Wie schmal der Grat zwischen dem heiligen Zorn über Kinderpornographie und der Begeisterung für Nachwuchstalente in der Unterhaltungsindustrie ist, zeigt dieses Video. Zitat aus den Kommentaren: „These girls are amazing! I love watching this over and over again!“ Kann man ja mal zum Anlass nehmen, den leider komplett versifften Begriff der Moral ein wenig zu entstauben (nachdem man die Kotze weggewischt hat). Shamulations! [via reddit]

9 Kommentare

  1. luxifer sagte am 1. May 2010 um 09:57 Uhr:

    /sign

    euch fehlt aber echt ein facebook und twitter button damit man sowas noch schneller verbeiten kann….

  2. sheep-triple sagte am 1. May 2010 um 11:36 Uhr:

    Oh shit,
    was haben die bloß für Eltern?

  3. Frank sagte am 1. May 2010 um 12:28 Uhr:

    @luxifer: Meinste? Okay, bau’ ich die Tage testweise mal ein.

  4. luxifer sagte am 1. May 2010 um 13:27 Uhr:

    @Frank: jub… habs halt grad manuell über twitter und facebook verteilt… nachdem ich die kotze weggewischt hab *kopfschüttel*

  5. ovit sagte am 1. May 2010 um 16:23 Uhr:

    aua 🙁

  6. nik sagte am 1. May 2010 um 18:23 Uhr:

    dangerousminds.net/i...uploads/pedobear.jpg

  7. Cuba Libre Jr. sagte am 2. May 2010 um 11:57 Uhr:

    Pedobear gehört ja tatsächlich zu den ganz wenigen Memes, die mir Bauchschmerzen bereiten.

  8. Benjamin sagte am 3. May 2010 um 22:30 Uhr:

    Was ist das Oo?

  9. 13irrlichter sagte am 26. May 2010 um 00:39 Uhr:

    ist es weg, oder mache ich was falsch?

    grüße-

    13irrlichter.

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.