Liebe iPadophile,

Frank, 5. April 2010

ipad-jobseigentlich gibt es doch keinen Grund, so blöde herumzulavieren. Statt des hie wie da eingestellten Fotos mit “Kuckt mal, wie hübsch meine Website auf dem iPad aussieht”-Untertitelung geht doch an sich auch “Kuckt mal wie geil ich bin, ich hab das Teil als erster und wenn ihr jetzt ankommt und dran interessiert seid, seid ihr neidisch und wenn ihr nicht interessiert seid, dann tut ihr nur so und seid auch neidisch, ihr ARMEN SÄCKE!” Warum also so verklausuliert? Wenn ihr euch mithilfe proletarischen Großkotzprotztums irgendwie potenter fühlt, dann spritzt lasst es doch einfach raus. So wie hier. Oh, und bitte: Erspart mir euer weltmännisch nebenher dahingerotztes “Ist halt auch nur’n Computer” morgen Abend oder übermorgen früh.

Danke für nichts.

4 Kommentare

  1. mike sagte am 6. April 2010 um 01:09 Uhr:

    Oooch, damit kann man auch schöne Sachen machen: youtube.com/watch?v=XGUppxoJUVg

  2. sheep-triple sagte am 10. April 2010 um 12:36 Uhr:

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sobald ich den ersten Deppen sehe, der bereit war, viel Geld für diesen Unfug hinzublättern, werde ich ihm ein paar schöne websites empfehlen (Albinoblacksheep oder weeblsstuff z.B) und mich freuen….
    Wird wohl etwas dauern, denn Starbucks betrete ich nicht.
    Gruß sheep-triple

  3. sheep-triple sagte am 10. April 2010 um 16:48 Uhr:

    Kleiner Nachschlag:
    sollte zufällig mein Papa (>70a) dabei sein, werde ich ihn anstiften, den stolzen Besitzer zu bitten, ihm das toll große Seniorenhandy vorzuführen…….

  4. Walter Thälert sagte am 19. April 2010 um 13:49 Uhr:

    ist halt auch nur’n computer: youtube.com/watch?v=...#038;feature=related

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.