l.m.s. fernandes

-, 20. November 2009

collien fernandes – der viva-gerhard-delling der werbeblocküberleitung.

diese frau hat keinerlei talente, aber ihr gehirn leistet schwerstarbeit, wenn es darum geht picklige bis-12-jährige alle zehn minuten in abstumpfende, nervtötende und verdummende werbeblöcke zu schicken.

als sie auf einer pressekonferenz von lady gaga war, hat sie die exzentrische künstlerin allen ernstes gefragt, ob sie einen schwanz habe, weil gaga nach eigener aussage bisexuell ist. als sie mit den drei jungs von k.i.z. in einem raum war, die ihr verzweifelt versucht haben beizubringen, wie man eine bierflasche mit einem feuerzeug öffnet, was wirklich j-e-d-e-r vollhonk gerafft hätte dank k.i.z. in dem moment, war sie nicht in der lage das alleine hinzubekommen. als sie mit gülcan auf einem bauernhof war, wofür prosieben sogar geld bezahlt hat, weil zwei nixblickende schicksen mit dicken titten und ausrangiertem gehirn bei bauern auf dem land garantiert quote bringen, konnte man noch froh sein, wenn sie imstande war hühner und kühe auseinanderzuhalten.

ja, die gute collien – der beste beweis, dass kinder lieber ihre schule fertigmachen sollten. das bringt doch nichts, liebe kinder, wenn ihr auf die 30 zugeht und jedes mal, wenn ihr euren mund öffnet, nur flitzekacke rauskommt. ihr saut euch dabei nicht nur selbst voll, sondern zieht alle in den dreck, die ihr kennt. und, ehrlich, das wollt ihr doch nicht wirklich.

auch auf die gefahr hin, dass ich ihr das erst beibringen muss, weil ich vom wissen her einfach nichts vorraussetzen kann, aber ich werde das schon schaffen, sage ich: l.m.s., fernandes! so richtig schön bueno-schokoriegel mit milch zum frühstück, mittagessen und abendbrot.

4 Kommentare

  1. Cuba Libre Jr. sagte am 20. November 2009 um 19:40 Uhr:

    Die muss man sich halt intelligent saufen, aber ich verhehle nicht, dass sie eine gewisse Anziehungskraft auf mich ausübt.

  2. Tony Crouton sagte am 25. November 2009 um 00:06 Uhr:

    Hihi, die hat Pimmel gesagt Ausrufezeichen, ganz viel. Un nur mal so an den da über mir. Knattern würd die jeder.

  3. Sam sagte am 25. November 2009 um 14:24 Uhr:

    “als sie auf einer pressekonferenz von lady gaga war, hat sie die exzentrische künstlerin allen ernstes gefragt, ob sie einen schwanz habe, weil gaga nach eigener aussage bisexuell ist.”

    Es schmerzt mich ja wirklich,widersprechen zu müssen-vor allem,da sie wirklich so ziemlich das dämlichste ist,was da je unter der Sonne wandeln durfte-,aber die Frage kam nicht wegen der Bisexualität,sondern wohl eher deswegen:

  4. cipha sagte am 26. November 2009 um 20:17 Uhr:

    porno regiert die welt.

    frauen aus der glotze zu begehren kann ganz nett sein, sollte aber nicht regel werden. da bin ich vorsichtig konservativ anti-virtuell und freue mich des weiblichen geschlechts in der realität.

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.