Hngh! Argh! Grrrmpf!

Frank, 28. November 2006

Verdammter Mist, nichts klappt mit diesem WordPress-Theme! Ich dreh nochmal durch!

Nicht klappen tut:

  • Trackback-Links setzen
  • Links “Nächster Artikel” / “Vorheriger Artikel” setzen
  • Gravatare, vernünftig aussehend
  • WordPress-eigene Suchfunktion
  • vergessen, was noch

Am besten, ich versuch’s heute nicht mehr weiter, sonst krieg ich noch ‘nen Herzkasper.

3 Kommentare

  1. ovit sagte am 28. November 2006 um 02:19 Uhr:

    und diese schrift da oben!!! bitte bitte bitte änder die doch mal. was grausameres fürs auge gibt es ja nicht. und mit wordpress habe ich mich jetzt auch 2 stunden rumgeschlagen, die ich hätte längst schlafen sollen. die suchfunktion kann man sicher einfach so hier reinkopieren. die links für die nächster artikel auch. hab ich ja schließlich alles schon.

  2. maloXP sagte am 28. November 2006 um 03:10 Uhr:

    Mach ‘nen Vorschlag. Aktuell ist es Verdana in fett und klein.

    Die Probleme mit WordPress habe ich schon seit Tagen. Es ist wohl so, dass das Theme nicht so richtig will. So habe ich bspw. die previous- und next-PHP-Anweisungen in den Loop reinkopiert, geht nicht. Für die Trackback-Geschichte hat mir Simon sogar ein elegantes Codeschnipselchen geschickt, geht auch nicht. Deswegen: Hmpf. Ich brauch ‘nen klaren Kopf für Code-Überblickungsgeschichten und deswegen lass ich mir jetzt etwas Zeit damit. Immerhin: Bloggen geht ja.

  3. mike sagte am 27. January 2007 um 03:18 Uhr:

    Ja, ich weiss, ich bin spät, aber btw, Blocksatz is auch hart Scheisse, die Navigation unten – naja gewöhnungbedürftig, aber die Suche unten find ich bös’ suboptimal.
    Die Schrift könnte .1em oder .2em grösser sein und der Banner oben 60% kleiner.
    Ansonsten viel Erfolg und Spass noch und so 🙂

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.