„Diese linken Schmierblätter, FAZ und Welt und so“

Frank, 6. March 2011

Tipp für Leute ohne Hobbys: “Bild” lesen, beipflichten, bei Facebook auf “Like” klicken, Demo organisieren und sich über mediale Hetzkampagnen echauffieren, gleichsam den Neid des Pöbels.[1]. So wie der Herr im Video. Ein merkwürdiger Mensch.

 

Nachtrag: Okay, glatt drauf reingefallen, dass der Typ von den Monarchohedonisten war und die alle nur verhohnepiepelt hat. Stupid me.

  1. Neidisch wie auf Sarah Connor [zurück]

16 Kommentare

  1. Frank sagte am 6. March 2011 um 00:48 Uhr:

    Es ist kein Zufall, dass dieser Beitrag eine Fußnote besitzt.

  2. ovit sagte am 6. March 2011 um 11:28 Uhr:

    der verarscht die doch.

  3. krt sagte am 6. March 2011 um 18:21 Uhr:

    Das ist doch ein Vertreter des monarchohedonistischen Flügels der Hedonistischen Internationalen.

  4. Frank sagte am 6. March 2011 um 22:57 Uhr:

    So ein Mist. Und ich bin drauf reingefallen. Ist mir jetzt auch peinlich.

  5. Cuba Libre Jr. sagte am 7. March 2011 um 14:09 Uhr:

    Ich finde, das ist hier eine schöne Tradition geworden, auf sowas hereinzufallen 🙂

  6. ovit sagte am 7. March 2011 um 14:12 Uhr:

    ich mein, so richtig sicher kann man sich ja nie sein. aber so widersprüchlich und blöd wie der dort im video ist: das glaube ich schlichtweg nicht.
    sich so dumm zu stellen und dann mit den medien reden dagegen ist super.

  7. Frank sagte am 7. March 2011 um 15:16 Uhr:

    Auch wenn es so sein sollte, dass ich reingefallen bin: Ist euch aufgefallen, wie schnell die Seite lädt? Ich geh ja momentan dreimal täglich aufs Craplog, nur im mich an dessen Aufbaugeschwindigkeit zu ergötzen.

  8. nik sagte am 8. March 2011 um 02:36 Uhr:

    Na dann fehlt ja nur noch regelmäßiger Inhalt..

  9. Frank sagte am 8. March 2011 um 09:21 Uhr:

    Oder qualifizierte Kommentare.

  10. ovit sagte am 8. March 2011 um 10:58 Uhr:

    regelmäßiger inhalt?

    die letzten fünf einträge:

    6. März 2011
    21. Dezember 2010
    6. November 2010
    25. Oktober 2010
    26. September 2010

    DAS nenne ich regelmäßig.

  11. ovit sagte am 8. March 2011 um 10:59 Uhr:

    außerdem lädt die seite schnell.

  12. Frank sagte am 9. March 2011 um 21:37 Uhr:

    Ja, ne?

  13. TheGurkenkaiser sagte am 11. March 2011 um 17:37 Uhr:

    HAAAAAA HAAAAAAAAA!
    DIE OBERMECKERFRITZEN HABEN ALLES FALSCH GEMACHT UND SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DOFFFFFFFFF11111111111111111111

    nicht ablenken hier mit seite lädt schnell. lädt euer FAIL!1111111111111111111 schnell, das ja.

  14. Frank sagte am 11. March 2011 um 17:43 Uhr:

    Wenn ich’s nicht besser wüsste, glaubte ich, du trolltest uns, lieber Gurki.

  15. TheGurkenkaiser sagte am 11. March 2011 um 18:17 Uhr:

    Ja stimmt’S nicht? Ihr habt die Pointe nicht gerafft. Armes Deutschland.

  16. ovit sagte am 11. March 2011 um 20:29 Uhr:

    das mit dem “armes deutschland” musst du mir aber mal erklären.

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.