Die kommerzielle Okkupation des öffentlichen Raumes ist auch nicht mehr das, was sie mal war (Teil 3)

Frank, 4. February 2007

sms

Dieses Bild enthält zwei Fehler. Wer findet sie?

1 Kommentar

  1. maloXP sagte am 9. February 2007 um 14:27 Uhr:

    Okay Leute, da die Beteiligung nicht gerade überwältigt, hier des Rätsels Lösung:

    * Die Formulierung “Handy-Spaß” ist in diesem Kontext ein Widerspruch in sich
    * Billiges Merchandise zu “normalen SMS-Kosten” kann ja wohl kaum “verschenkt” werden

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.