Die kommerzielle Okkupation des öffentlichen Raumes ist auch nicht mehr das, was sie mal war (Teil 1)

Frank, 2. February 2007

Nimm Mars, gib Gas

Hallo Hersteller des “wohl berühmtesten Schokoladenriegels der Welt”. Ein paar Euro mehr an die Werbeabteilung, für einen geringfügig pfiffigeren Claim, waren nicht drin?

5 Kommentare

  1. Paws sagte am 2. February 2007 um 12:35 Uhr:

    An einer Propangasflasche kommt der Spruch bestimmt gut 😉

  2. oasisUK sagte am 3. February 2007 um 16:40 Uhr:

    Sieh her:

    farm1.static.flickr....55757_bbbd7b72db.jpg

    Die Marsmenschen sind nicht alleine mit dämlichen Sprüchen…

  3. oasisUK sagte am 6. February 2007 um 11:32 Uhr:

    Und noch was aus den unsäglichen msn News die immer aufploppen nachdem ich Mails gecheckt habe:

    news.de.msn.com/Arti...p-documentid=2819183

    Ein Ende in sicht…?

  4. Lotta sagte am 6. February 2007 um 15:39 Uhr:

    Oh! Nach klicken auf den msn-Link habe Hunger auf Mars – dabei hasse ich diese Brechreiz verursachende Kaumasse in dem Riegel.

  5. Essen aus Plastik, Frauen aus Lehm - Citronengras sagte am 1. October 2008 um 03:33 Uhr:

    […] unaufdringlich sein und mit netten Garnierungen versehen. Okay, bei Schokoriegeln kommt noch das Marketing hinzu. Jedenfalls ist eine Dose Ravioli eher banal, ein Porzellanteller Ravioli mit […]

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.