Betrifft: Tokio Hotel

Frank, 25. December 2006

th1

Quelle: http://www.zeit.de/online/2006/45/bildergalerie-tokiohotel?9

Wen die Dame in der Mitte wohl anbetet? Ganz klar: den Toooooooom!

2 Kommentare

  1. maloXP sagte am 26. December 2006 um 03:23 Uhr:

    Zur Verdeutlichung: TH-Bashing ist mir zuwider, ich begebe mich ungern auf TV-T-Niveau. Bloß fand ich diesen Gesichtsausdruck, nicht zuletzt aufgrund des Glühweinrausches, phänomenal. Er durfte nicht ungebloggt bleiben. ‘Türlich, so Weiber gab’s auch schon zu Beatles-Zeiten.

  2. .markus sagte am 26. December 2006 um 15:05 Uhr:

    Die volle Hingabe im Blick! Fast wie ein singender Weihnachtsporzellanengel.

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.