anderer leute parties

-, 23. June 2008

es mag individuen geben, die sich darüber echauffieren, auf parties nicht eingeladen zu sein. vielleicht ist das aber gar nicht so schlecht. schon mal darüber nachgedacht?

http://sorryimissedyourparty.com/. [via]

mir scheint bisher kein eintrag dermassen passend auf die zwei verwendeten kategorien. vieles habe ich selbst auf diversen events erlebt, sensationelle ausfälle live gesehen; ich weiss, was passieren kann. und doch wird das oftmals durch diese sammlung in den schatten gestellt. keine leichte kost für sprachmuffel: die grandiosen kommentare sind auf englisch. united trash – here we go!

2 Kommentare

  1. Frank sagte am 23. June 2008 um 19:23 Uhr:

    Hehe, betrunkene-dekorieren.de geht — wenn auch etwas platter — in eine ähnliche Richtung.

  2. Meskalinopolis » Blog Archive » Hab ich leider schon was vor sagte am 3. July 2008 um 10:32 Uhr:

    […] (via Craplog) […]

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.