1234567890

ciphaDOTnet, 13. February 2009

heute ist das offizielle ende der welt: zum einen ist es freitag der 13., aber nicht irgendein freitag, sondern der tag, an dem die unix-zeit 1234567890 anzeigen wird. den countdown findet man bei: http://coolepochcountdown.com/. es sind wohl nur noch acht stunden.

die unix-zeit heisst so wegen dem betriebssystem, zählt die sekunden seit dem 1. januar 1970, aber ohne schaltsekunden.

ich hoffe ihr habt euer testament gemacht, vergesst 2012, es bleibt keine zeit mehr!!11!!! macht doch eine abschieds-party oder so oder geht ins kino oder lauft amok oder raubt eine bank aus!

2 Kommentare

  1. Donkys Freund sagte am 13. February 2009 um 21:53 Uhr:

    Was ist an einer Milliarde zweihundertvierungdreißig Millionen fünfhundertsiebenundsechzigztausendachthunderttausend so besonderes?
    😉

  2. Bartsch Sebastian sagte am 14. February 2009 um 01:21 Uhr:

    Schöne 1234567890+ 😉

Und was meinst Du?

Bitte beachten: Kommentare sind uns sehr willkommen. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Redebeiträge von Spinnern, Spammern und anderen Idioten zu löschen bzw. sinnentstellend zu verfremden. Kommentare müssen unter Umständen erst freigeschaltet werden, das dauert manchmal seine Zeit. Hab Geduld.